So lässt sich das Programm der ÖDP am besten beschreiben. Wir sind überzeugt, dass das Streben nach „Immer schneller, immer weiter, immer mehr“ ein Irrweg ist und die Menschen, die Natur und unseren einzigartigen Planet Erde zusehends erschöpft.

Informieren Sie sich, sprechen Sie uns an. Und wenn Sie mögen unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft und durch Ihr Engagement!
Wir freuen uns auf Sie. Herzlich Willkommen!

20.09.2020

D
ie erste Ausgabe unseres ÖDP-Stadtmagazins für Gifhorn ist verteilt. Im Zuge eines Infostandes in der Gifhorner Fußgängerzone hatten am vergangenen Samstag einige unserer Mitglieder neben weiteren Informationsmaterialien auch die "ödp-info" interessierten Mitbürgerinnen und Mitbürgern an die Hand geben können.

Sie können sich diese Ausgabe unter folgendem LINK herunterladen.