So lässt sich das Programm der ÖDP am besten beschreiben.

Wir sind überzeugt, dass das Streben nach „Immer schneller, immer weiter, immer mehr“ ein Irrweg ist und die Menschen, die Natur und unseren einzigartigen Planet Erde zusehends erschöpft.

Informieren Sie sich, sprechen Sie uns an. Und wenn Sie mögen unterstützen Sie uns durch Ihre Mitgliedschaft und durch Ihr Engagement!

Wir freuen uns auf Sie. Herzlich Willkommen!

13.09.2021

Wir bedanken uns recht herzlich bei unseren Wählerinnen und Wählern für deren Stimmen im Zuge der Kommunalwahlen 2021.

Primär seit 1981 in Süddeutschland etabliert, findet unsere ÖDP Schritt für Schritt ihren Weg auch in die nördlichen Regionen unseres Landes. Und so haben wir erstmals seit unserer Gründung als ÖDP-Kreisverband im Februar 2020 und als ÖDP-Stadtverband im April 2020 nun auch ein Stadtratsmandat durch das Ergebnis einer Kommunalwahl erhalten.

Nun geht es darum in den nächsten Jahren unser Fundament zu festigen, weitere interessante Menschen als Mitgliederinnen und Mitglieder zu gewinnen und damit dann immer effektiver auch die regionale Politik mitgestalten zu können.

Stöbern Sie gerne auf unseren Seiten und kontaktieren Sie uns wenn Sie in der ÖDP mitgestalten möchten. Wir freuen uns auf Sie.