Klaus Brinkmann (Vorsitzender ÖDP-Stadtverband) und Sabina Briegel (Vorsitzende ÖDP-Kreisverband Gifhorn)

nach der Verabschiedung des Entwurfes ihres Wahlprogramms durch die Mitgliederversammlung

Das Wetter hatte eine Versammlung im Freien zugelassen. Zu dieser hatte der ÖDP-Kreisverband am vergangenen Mittwoch, 21. Juli seine Mitglieder eingeladen, um das im Vorfeld gemeinsam erstellte Kommunalwahlprogramm durch die Versammlung verabschieden zu lassen.

„Es sind primär die Herzensthemen unserer regionalen Mitglieder mit eingeflossen“, freut sich die Kreisverbandsvorsitzende Sabina Briegel. „Die Vorstände und Mitglieder haben sich sehr engagiert und wichtige Themen, die auch im Landkreis wichtig sind, einbringen können. Sehr intensive Diskussionen gehörten zur Versammlung dazu. Ein guter Querschnitt von 18 Jahren bis 86 Jahren sind bei uns vertreten. Umwelt- und Tierschutzthemen sowie soziale Themen für Jung und Alt sind hervorzuheben", so Sabina Briegel.

Die Gifhorner ÖDP freut sich über jedes Feedback zu ihrem Kommunalwahlprogramm. Dieses können Sie sich als PDF-Datei herunterladen.

Unser Kommunalwahlprogramm zum Herunterladen und Ausdrucken
Bitte schauen Sie nach dem Ausdrucken in Ihren Downloadordner